Zum Coronavirus

 

Liebe Gäste

Wir werden alles unternehmen um euren Aufenthalt bei uns so angenehm und sicher als möglich zu machen.

 

Covid-19 Unser Schutzkonzept:

  • Reserviere  deinen Schlafplatz – ohne Reservierung keine Übernachtung!
  • Obligatorisch und selber mitzubringen ist ein eigener Hüttenschlafsack und Kopfkissenbezug.(60x60cm)
  • Besuche unsere Hütte nur in gesundem Zustand!
  • Bringe je nach Bedarf selber mit: Schutzmasken, Desinfektionsmittel.
  • Nimm deinen Abfall wieder mit ins Tal!  
  • Das biwakieren um die Hütte ist verboten.   
  • Abstand halten– Gründlich Hände waschen– Händeschütteln vermeiden– In Taschentuch oder Armbeuge husten und niesen
  • Bitte respektiert vor Ort die Anweisungen des Hüttenteams – nur so dürfen wir den Hüttenbetrieb aufrecht erhalten

 

Uns allen steht ein aussergewöhnlicher Sommer bevor. Die Schutzmassnahmen werden viel von uns abverlangen. Ich bin aber überzeugt, dass wir trotzallem, mit gutem Willen und gegenseitigem Respekt, ein gemütliches Hüttenleben, einmalige Berg- und Gipfelerlebnisse sowie unsere magischen Sonnenuntergänge, erleben werden.

Wir danken euch schon jetzt für euer Verständnis

Gisela und Team